Finden Sie schnell bestuhlung konferenzraum für Ihr Unternehmen: 149 Ergebnisse

Konferenzraum

Konferenzraum

Bei Hauser Office Design erhalten Sie die komplette Ausstattung für Ihren Konferenzraum. Konferenzraum Bei Hauser Office Design erhalten Sie die komplette Ausstattung für Ihren Konferenzraum. Wir bieten Ihnen von der Möblierung, den richtigen Stühlen bis hin zur gesammten technischen Medienausstattung alles aus einer Hand. Sie bekommen von uns auf Wunsch die komplette Planung und Umsetzung, inklusive aller Installationsarbeiten durch einen Meisterbetrieb. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner vom Konferenztisch bis hin zum Beamer und Videokonferenz-System.
Hörsaalbestuhlung

Hörsaalbestuhlung

Hochwertige Hörsaalbestuhlung in zeitgemäßem Design von den Klappsitz-Spezialisten. Anpassbar an alle vorhandene Stufen-Abmessungen (in Höhe und Tiefe). Qualität made in Germany Gestell- und Sitzteile komplett aus Metall, Polster und Verkleidungsplatten schwer entflammbar. Sehr wenig Aufbautiefe der Klappsitze im hochgeklappten Zustand, dadurch maximaler freier Durchgang auch ohne klappbaren Tischflächen. Keine Sitzflächen aus Sperrholz. Keine seitlich angeschraubten Drehbeschläge. Keine Gegengewichte zum Hochklappen.
Konferenz / Seminar

Konferenz / Seminar

Auch wenn hier ein sehr hoher Maßstab an Flexibilität angesetzt wird, so ändern sich doch oft innerhalb kürzester Zeit die Ausnutzungsbedingungen. Dieser spezielle Bereich eines Unternehmens ist insbesondere hinsichtlich seiner Festlegungen zur Auslastung immer wieder neuen Anforderungen ausgesetzt. Auch wenn hier ein sehr hoher Maßstab an Flexibilität angesetzt wird, so ändern sich doch oft innerhalb kürzester Zeit die Ausnutzungsbedingungen. Was heute noch als dringend erforderlich für Beratungen angesehen wird, ist morgen schon durch notwendige Unternehmensentscheidungen oder dem Einsatz moderner Kommunikationsmittel hinfällig. Deshalb sollte hier gut abgeschätzt werden, wie hoch hier die minimale oder die maximale Auslastung erfolgen soll.
Besprechungstische

Besprechungstische

Tische, Stühle, Besucherstühle, mobile Arbeitsplätze, offene Bereiche Bei der Fertigung und Entwicklung unserer Büromöbel setzen wir hochwertige und nachhaltige Materialien. „Made in Europa“ uns ein Gütesiegel mit Anspruch und Verantwortung. Wir legen besonderen Wert auf präzise Verarbeitung. Aus diesem Grund vertreiben wir unsere Möbel auch mit allen gängigen Gütesigeln.
Konferenztische

Konferenztische

Schon die alten Griechen wussten: Gedanken und Ideen lassen sich am besten im Dialog und idealerweise im Gehen entwickeln. Aber manchmal ist eben auch Sitzen angesagt. Im Besprechungszimmer. Im Konferenzraum. Beim Seminar. In der Kantine. Mit Armlehne. Ohne Armlehne. Stühle zum Stapeln freischwingend oder fahrbar. – Erlaubt ist, was gefällt.
Konferenz & Lounge

Konferenz & Lounge

Der Wartebereich oder Konferenzraum sollte überlegt eingerichtet sein. Um Ihren Kunden, Patienten oder Konferenzteilnehmern die Wartezeit oder Sitzungsphase so angenehm wie möglich zu gestalten ist ein angenehmer Stuhl für ermüdungsfreies Sitzen unerlässlich. Auch hier beraten wir Sie gerne - vom kleinen Besprechungszimmer bis zum Konferenzsaal. Wir bieten Ihnen Stühle und Tische in verschiedenen Stilen und auch für diverse Anwendungsbereiche an. Tischlösungen in jeder erdenklichen Ausführung, ob rund, oval oder eckig aus verschiedensten Materialien und Designs sind denkbar. Ob stilvoll in großer Runde oder in lockerer Atmosphäre, wir finden die optimale Einrichtung für Ihren Konferenzraum oder Loungebereich. Sprechen Sie uns an - wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
Besprechungstische

Besprechungstische

Ob große Konferenz, Seminar, Meeting oder nur ein kurzes Brainstorming. Wir haben für jede Situation die richtigen Konferenzmöbel. Durch verschiedene Tischplattenformen und Größen sowie durch unterschiedliche Gestellvarianten lässt sich für jeden Besprechungsraum eine passende Lösung finden. Die Aufnahme der gesamten Kommunikations- und Konferenztechnik versteht sich von selbst.
Konferenzraumausstattung

Konferenzraumausstattung

Wir bieten Ihnen von der Planung, Projektierung und komplette Ausstattung von Konferenzräumen bis zur fertigen Installation das gesamte Spektrum der AV-Technik an. Basierend auf unserem Wissen und der 20-jährigen Erfahrung im Bereich der Konferenztechnik bieten wir von der Planung, Projektierung und komplette Ausstattung von Konferenz- und Schulungsräumen bis zur fertigen Installation das gesamte Spektrum der AV-Technik an. Unser Erfahrungsschatz umfasst ebenso die Grundlagen für Videokonferenzsysteme und dedizierte Kommunikations- und Archivierungslösungen für den Konferenzbereich.
Der Konferenztisch

Der Konferenztisch

Die Besonderheit eines Konferenztisches liegt zum einen an der Größe der Tischplatte, zum anderen aber auch an Material und Aussehen. Da ein Meetingraum auch repräsentative Eigenschaften hat, sollte bei der Wahl des Tisches auf hochwertige Materialien geachtet werden. Hierbei bieten sich vor allem Holz- oder Metallplatten an. Wir raten Ihnen davon ab, Glasplatten zu verwenden, da diese das Licht reflektieren. Wichtig bei der Materialwahl ist die Pflegeleichtigkeit, Belastbarkeit und die Kratzbeständigkeit. Bei der Wahl der Form sind runde oder rechteckige Tische empfehlenswert. Vor allem in kleinen Räumen bieten runde Tische die optimale Raumnutzung, um alle Teilnehmer in das Meeting einzubinden. Farbtechnisch sollten Sie sich an schlichten und eleganten Farben orientieren. Schwarz oder weiß bzw. sehr dunkle oder sehr helle Holztöne sollten Ihnen zu einem zeitlosen Look verhelfen.
Lichtkonzept Büro/ Farbkonzept Büro/ Raumgestaltung und Planung von Büroräumen, Hotelräumen, Raumkonzepten, Objekte, Unternehmen

Lichtkonzept Büro/ Farbkonzept Büro/ Raumgestaltung und Planung von Büroräumen, Hotelräumen, Raumkonzepten, Objekte, Unternehmen

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Von der Idee bis zur Umsetzung rund um die Themen: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büro Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische uvm.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Objekt- & Büroeinrichtung Büromöbel für jeden Arbeitsbereich Als Experte für Büro- und Objekteinrichtung stehen wir Ihnen mit Fachberatung, individueller Planung und zuverlässiger Umsetzung zur Seite. Unser Bürofachhandel bietet Ihnen ein umfassendes Sortiment an Büro- und Objektmöbeln und arbeitet auf Basis langjähriger Erfahrungen. Wir sind in der Lage, jeden Kundenbedarf zu bedienen und stellen für jeglichen Arbeitsbereich hochwertige Möbelstücke bereit. Ergonomische Bürostühle Wir bieten Ihnen qualitativ hochwertige ergonomische Bürodrehstühle und beraten Sie kompetent bei der Auswahl. Unser Angebot an ergonomischen Bürostühlen ist vielfältig und jeder einzelne Bürostuhl ist dafür geschaffen Sie gesund Sitzen zu lassen. Büroausstattung Vom Aktenschrank über Schreibtische bis hin zu Wert- und Feuerschutzschränken – unser Sortiment an Büromöbeln wird jedem Unternehmensbedarf gerecht. Wir gestalten Arbeitsumgebungen mit professioneller Planungssoftware und beraten Sie kompetent. Objekteinrichtungen Gemeinsam mit kreativen Innenarchitekten entwickeln wir innovative Raum- und Möbelkonzepte für Arztpraxen, Pflegeheime, Geschäfte, Kongresszentren, Lager, Werkstätten und mehr. Unsere Einrichtungskonzepte orientieren sich an Ihrem Bedarf; sie sind funktional und stilgerecht.
Applaus

Applaus

Draht Kufenstuhl als perfekte lösung für verschiedene Raumkonzepte. Applaus ist ein Meisterstück aus der Produktion und dem Designteam im Hause Braun. Dieser Kufenstuhl ist sehr schlicht gehalten und erreicht hiermit seine Elleganz. Applaus ist durch sein Drahtgestell mit 12mm Draht ein echtes Stapelwunder welcher sich ohne Vorrichtung 20 Stühle hoch stapeln lässt. Es gibt Ihn in der Ausführung mit und ohne Armlehne welche sich ebenso Stapel oder in Reihe verbinden lassen.
Kirchenbankpolster und Kirchenstühle aus Bayern

Kirchenbankpolster und Kirchenstühle aus Bayern

Herstellung unserer hochwertigen Produkte und unsere Leidenschaft für Tradition und Handwerkskunst. Wir sind stolz darauf, dass wir bereits seit vielen Jahren erfolgreich Kirchenmöbel und -ausstattungen herstellen. Unsere Kunden schätzen die hohe Qualität unserer Produkte sowie unseren exzellenten Kundenservice. Unsere Produktpalette umfasst eine Vielzahl von Kirchenbankpolstern, Kniepolstern, Kirchenteppichen, Kirchenstühlen und Sedilien. Jedes Produkt wird individuell nach den Wünschen und Anforderungen unserer Kunden gefertigt. Unser erfahrenes Team legt großen Wert auf Präzision und Detailgenauigkeit bei der Herstellung unserer Produkte. Wir verwenden nur erstklassige Materialien, um sicherzustellen, dass jedes Stück den höchsten Standards entspricht. Unsere Kirchenmöbel und -ausstattungen werden in Deutschland hergestellt. Durch diese lokale Produktion können wir eine hohe Qualität und Flexibilität gewährleisten. Besuchen Sie unsere Website, um mehr über unsere Produkte und Dienstleistungen zu erfahren.
Bestuhlungen

Bestuhlungen

Die Firma Schuster Bestuhlungen GmbH ist ein Famillienunternehmen und Hersteller von Objektbestuhlungen. Wir bauen auf mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bestuhlungsbereich. Zu unserem Aufgabenfeld gehören Hörsaal Theater Kino Seminarräume - Versammlungsräume Unterkonstruktionen, Podesterie Restaurierungen
Besucherstuhl SW Nature Lounge

Besucherstuhl SW Nature Lounge

Der Besucherstuhl SW Nature Lounge 4-Fuß bietet eine perfekte Kombination aus Stil und Komfort. Ausgestattet mit einer gepolsterten Rückenlehne und einem ergonomisch geformten Komfortsitz, sorgt dieser Stuhl für höchsten Sitzkomfort, egal ob im Büro oder im Homeoffice. Das hochwertige Wollfilzmaterial mit dekorativen Sticknähten verleiht dem Stuhl eine edle Optik und fühlt sich angenehm an. Das verchromte 4-Fuß-Gestell sorgt für Stabilität und unterstreicht das schlichte, moderne Design des Stuhls. Mit einer Herstellergarantie von 5 Jahren garantiert der Stuhl Langlebigkeit und Qualität. Warum sollten Sie sich für den Besucherstuhl SW Nature Lounge 4-Fuß entscheiden? Ergonomisch ausgeformte Rückenlehne: Unterstützt die natürliche Krümmung der Wirbelsäule und fördert eine gesunde Sitzhaltung. Optisch ansprechendes Design: Das schlichte und moderne Design fügt sich nahtlos in jede Büro- oder Homeoffice-Umgebung ein. Hochwertige Qualität: Langlebige Materialien und eine solide Verarbeitung sorgen für ein Produkt, das viele Jahre halten wird. 5 Jahre Herstellergarantie: Für zusätzliche Sicherheit und Vertrauen in die Produktqualität. Zielgruppen: Büros: Ideal für Konferenzräume, Wartebereiche oder als Besucherstuhl im Büro. Homeoffice: Perfekte Ergänzung für ein stilvolles und komfortables Homeoffice. Hauptmerkmale: Gepolsterte Rückenlehne und Sitz: Für zusätzlichen Komfort auch bei längerem Sitzen. Material: Hochwertiger Wollfilz mit dekorativen Sticknähten. 4-Fuß-Gestell, verchromt: Bietet Stabilität und eine ansprechende Optik. Schlichtes, modernes Design: Passt sich jeder Umgebung an.
Reihenbestuhlung

Reihenbestuhlung

THEATER HEIDELBERG THEATER HEIDELBERG Modell BCN von Poltrona Frau Poltrona Frau Contract Weitere Projekte Alborg Konzertsaal Elbphilharmonie Hamburg Elbphilharmonie Hamburg Planetarium Mannheim SCHAEFFLER AUDITORIUM in Herzogenaurach SCHAEFFLER AUDITORIUM in Herzogenaurach SCHAEFFLER AUDITORIUM in Herzogenaurach SCHAEFFLER AUDITORIUM in Herzogenaurach
Sitzmöbel

Sitzmöbel

Ihr Kunde soll sich während der Beratungszeit wohlfühlen, daher sind bequeme und hochwertige Sitzmöbel ein absolutes Muss! Bei uns finden Sie hochwertige Sitzgelegenheiten für maximalen Komfort.
Lounge

Lounge

Netzwerk Mensch • Meeting • Lounge • Kommunikation Der Mensch steht im Mittelpunkt – das Möbel fördert die Kommunikation untereinander und ermöglicht im Gegenzug interaktives Arbeiten und Kooperation. Durch seine flexible Modulbauweise fügt sich das neue Möbelkonzept nahtlos in bestehende Räumlichkeiten ein und bietet damit einen Platz für die unterschiedlichsten Situationen. Es besteht aus festen und mobilen Elementen, die gemeinsam oder auch einzeln einsetzbar sind – wie Bausteine. Durch das Kombinieren der einzelnen Sitz-/Steh-Module eröffnen sich diverse Einsatzmöglichkeiten: Lobby, Catering, Warte-, Pausen- oder Empfangsbereiche…
Sitzmöbel

Sitzmöbel

Chefsessel Diagon Chefsessel Kruna Chefsessel Klivia Chefsessel Klassik Drehstuhl Kyra Besuchersessel Drehstuhl Diagon Sitzhocker / Table / Stehhocker Kensho
Aufenthalts-/ Besprechungsräume

Aufenthalts-/ Besprechungsräume

Zeitgemäße, flexible und kostenbewusste Lösungen für die Ausstattung von Containern und anderen temporären Einrichtungen. Von der Planung bis zur Realisierung kompletter Einrichtungskonzepte liefern wir Schreibtische, Stühle, Rollcontainer, Schränke und Regale, Memotafeln und vieles mehr. Tische, Sitzmöbel, Kaffeeautomaten, Küchenzeile und was immer Sie sonst noch benötigen. Wir bieten Lösungen für Menschen. Sagen Sie uns, was Sie planen.
Vollwand

Vollwand

Die Vollwand ist der Klassiker unter den Büro-Trennwänden und Trennwandsystemen. Ihre Vielseitigkeit lässt prädestiniert sie für zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten und Einsätze. Zahlreiche Varianten lassen Sie dennoch individuell wirken und geben Ihnen viele gestalterische Freiheiten – ob Melamin, Schichtstoff, Furnier, Textil oder Metall, normal- oder hochschalldämmend, mit oder ohne Brandschutz – die Vollwand bietet für jeden Einsatz die richtigen Optionen. Die Wandschalen werden beim patentierten feco®-Klemmsystem mit Halteleisten auf der ganzen Höhe durchgehend und unsichtbar in die Trennwandständer eingeclipst. Die Vorteile gegenüber einer nur punktweisen Befestigung sind: Bessere Stabilität Die eingeklemmten, durchgehenden Halteleisten ergeben eine innige Verbindung mit dem Trennwandständer und erhöhen damit die statische Festigkeit. Nachgewiesen durch Prüfungen gemäß DIN 4103. Exakteres Fugenbild Gleichzeitig sind die Trennwandschalen gegen seitliches Verschieben achsgenau arretiert. Dies gewährleistet Längsstabilität und insbesondere ein passgenaues Fugenbild. Höherer Schallschutz Die durchgehende dichte Verbindung zwischen Trennwandschalen und Unterkonstruktion ergibt die beste Schalldämmung.
Dolmetscherdienst

Dolmetscherdienst

Neben der Bereitstellung unserer Konferenztechnik vermitteln wir Ihnen auch gerne berufserfahrene Konferenzdolmetscher. Seit vielen Jahren arbeiten wir mit Simultan-Dolmetschern unterschiedlichster Sprachen zusammen. Da wir die Sprachkombinationen und Fachgebiete der einzelnen Dolmetscher genau kennen, können wir ein für Ihre Zwecke optimales Team zusammenstellen. Unsere Kunden schätzen die eingespielte Zusammenarbeit zwischen unseren Veranstaltungstechnikern und Dolmetschern sehr. Ein Team, welches auf großen internationalen Konferenzen perfekt miteinander kooperiert, unterstützt Sie jederzeit auf Ihren Veranstaltungen. Selbstverständlich vermitteln wir Ihnen auch gerne berufserfahrene Dolmetscher für Tagungen in Räumlichkeiten mit bereits vorhandener Konferenztechnik. Kontakt zu unseren Mitarbeitern des Dolmetscherdienst finden Sie HIER oder nennen Sie uns einen Termin an dem Sie gerne zurückgerufen werden möchten über unseren Rückrufservice. Konferenzdolmetscher- Bei Ellerbrock Konferenztechnik berufserfahrene Konferenzdolmetscher für internationale Konferenzen buchen- Über 30 Jahre Erfahrung Formen des Simultandolmetschens Die heute häufigste Form des Simultandolmetschens ist die Arbeit in der Dolmetschkabine (Kabinendolmetschen). Dabei sind meist hinten im Veranstaltungsraum eine oder mehrere schallisolierte Kabinen installiert, die üblicherweise mit zwei bis drei Dolmetschern besetzt sind. Simultandolmetscher arbeiten aufgrund der hohen psychischen (Konzentration) und physischen (Stimme) Belastung stets in Teams zusammen, wechseln sich regelmäßig ab und unterstützen sich bei eventuellen Schwierigkeiten (z. B. könnte der Dolmetscher, der gerade nicht spricht, den Techniker auf Störungen in der Tonqualität hinweisen). Die Dolmetscher hören den Redner per Kopfhörer und sprechen in ein Mikrofon, dessen Signal wiederum bis zu den Kopfhörern der Zuhörer weitergeleitet wird. Eine Sonderform des Kabinendolmetschens ist das Dolmetschen im Relais-System. Hierbei wird in einer sogenannten Leitkabine aus einer vergleichsweise selten international verwendeten oder "kleinen" Sprache (etwa Estnisch) in eine häufiger verwendete Konferenzsprache (etwa Englisch) gedolmetscht und diese Verdolmetschung dann von den anderen Dolmetschkabinen als Ausgangstext abgenommen. Für Veranstaltungen mit geringer Teilnehmerzahl, insbesondere auch unter Bedingungen, die keine Nutzung einer Dolmetschkabine erlauben, z. B. im Freien, kommt das Simultandolmetschen mit Personenführungsanlage in Betracht. Der Dolmetscher hört dabei den Redner direkt und spricht in das Mikrofon der Personenführungsanlage, dessen Signal mittels mobiler Überstragungstechnik zu den Kopfhörern der Zuhörer weitergeleitet wird. Damit kann zum Beispiel eine Gruppe bei einer Betriebsbesichtigung begleitet werden. Eine noch geringere Zahl von Zuhörern kann unter bestimmten Bedingungen auch ohne technische Hilfsmittel mit einer Simultanverdolmetschung versorgt werden. Beim Flüsterdolmetschen (auch Chuchotage von frz. chuchoter, flüstern) befindet sich der Dolmetscher schräg hinter seinem Zuhörer oder seinen beiden Zuhörern und spricht diesen sehr leise die Verdolmetschung zu. Ein tatsächliches Flüstern ist aufgrund der stimmlichen Belastung nicht vertretbar, aber da auch das sehr leise Sprechen beim Flüsterdolmetschen höchst anstrengend ist und die akustischen Bedingungen in der Regel schlecht sind, kann nur für kurze Zeit so gedolmetscht werden. Schließlich wird auch das Vom-Blatt-Übersetzen oder Stegreif-Übersetzen gelegentlich als eine Form des Simultandolmetschens angesehen, da auch hier die Wiedergabe in der Zielsprache fast gleichzeitig mit der Aufnahme des Ausgangstextes erfolgt. Ein geschriebener Text wird dabei möglichst schnell und flüssig mündlich in einer anderen Sprache wiedergegeben. Streng genommen ist das Vom-Blatt-Übersetzen, wie die Benennung bereits vermuten lässt, eine Form des Übersetzens, da der Ausgangstext fixiert vorliegt und theoretisch mehrfach konsultiert werden könnte. Praktisch nähert es sich jedoch je nach den konkreten Arbeitsbedingungen dem Dolmetschen an bzw. stellt eine Mischform dar.
Bürotrennwände

Bürotrennwände

Wandsysteme zweischalig bis 50dB viele Holz- oder andere Oberflächen viele Varianten
Stuhl ist nicht gleich Stuhl

Stuhl ist nicht gleich Stuhl

Kennen Sie das? Sie haben sich den Marktüberblick verschafft und finden nicht das optimale Produkt „von der Stange“. Klare Vorstellungen zu Nutzung, Funktionalität und Design treffen auf architektonische Hindernisse oder enge Budgetvorgaben. Eine Entscheidung voller Kompromisse muss nicht sein! Gerne nutzen wir Ihre Wünsche als Anregung für innovative Produktentwicklungen. Wir gestalten für Sie den optimalen Objektstuhl!
Wartezimmerstühle – die bequeme Lösung für Patienten und Besucher

Wartezimmerstühle – die bequeme Lösung für Patienten und Besucher

Suchen Sie bequeme Wartezimmerstühle? Wir halten Stühle für Ihren Warte- und Aufenthaltsbereich bereit, sowohl für Kliniken, Therapiezentren oder Arztpraxen. Mit den komfortablen Sitzgelegenheiten von Steinmann Selection gestalten Sie langwierige Wartezeiten so angenehm wie möglich. Zaubern Sie mit freundlichen Farben und einem schicken wie eleganten Design ein Raumklima, das Ihren Patienten und Besuchern in Erinnerung bleibt. Auch in Betreuungs- und Sozialeinrichtungen sind moderne und gut ausgestattete Räumlichkeiten bei Personal wie Bewohnern gleichermaßen ein toller Pluspunkt.
Behandlerstühle

Behandlerstühle

Die SCORE Behandlerstühle "Medical-Line" sind speziell entwickelt worden für Krankenhäuser, Polikliniken, Arztpraxen, Physiotherapiepraxen u.s.w. Behandlerstühle "Medical-Line" sind ausgestattet mit Sonderarmlehnen und speziellen Rückenlehnen. Diese Serie ist u.a. lieferbar mit Fußauslösung für Situationen, bei denen man z.B. die Hände frei haben muß aus sterilen Gründen (Chirurgie etc.). Als Polsterung hat man die Möglichkeit, das Polstermaterial STAMSKIN zu wählen mit antibakteriellen Eigenschaften: wasserdicht, urinbeständig und feuerfest. Für den chirurgischen Bereich bietet sich das Polstermaterial PUxx an welches desinfizierbar ist. Modelle "Medical-6100" "Medical-6200" haben eine flache Sitzfläche während die Modelle "Medical-6300" eine Ergoshape Sitzfläche mit Aussparungen für die Oberschenkel haben um das Blut in den Oberschenkeln nicht abzuschnüren. Apical Medical-6101 Medical-6101-Balance Medical-6211 Medical-6211-Balance Medical-6221 Medical-6260 Medical-6301 Medical-6301-Balance Medical-6311 Medical-6311-Balance Medical-6321 Medical-6360 Flyer & Videos SCORE Medical Flyer Die Sitz-FIBEL Videos für Medical-Line: Medical-Line mit Standard-Mechanik
Besucherstühle

Besucherstühle

Ergonomisch wertvoll… … sollte ein anständiger Bürostuhl für den Arbeitseinsatz sein. Aber so vielfältig, wie die Büroräume sind, in denen qualifizierte Mitarbeiter heute agieren, so unterschiedlich sind die funktionalen, ergonomischen und gestalterischen Anforderungen an die jeweiligen Bürostühle. Deswegen wiessen unsere Spezialisten nicht nur aus eigener Erfahrung, worauf es beim richtigen Sitzen ankommt. Wir sind ein von der Aktion Gesunder Rücken e. V. zertifiziertes Fachgeschäft für Bürositzmöbel« und bieten Ihnen die passende Bürostühle für jede Etage, für jede Position – und das zu Preisen, bei denen Sie nicht gleich vom Stuhl kippen. Der besondere Kurzbach-Service: Sitzen Sie Probe! In unserer Ausstellung oder auf Wunsch auch in Ihrem Büro können Sie die gängigsten Bürostühle intensiv testen. Inspiration
Büromöbel

Büromöbel

Büroarbeitsplätze an denen man gerne arbeitet. Sie suchen Büromöbel für Ihr Unternehmen? Oder möchten Ihr Homeoffice nicht nur schöner, sondern auch effektiver gestalten? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Martin Raumkonzepte - Ihr Büromöbel und Homeoffice Fachgeschäft. Professionelle Beratung durch jahrzehntelange Erfahrung. Wir können Ihnen helfen Ihre Büroräume schön dekorativ und effizient zu gestalten. Hierzu gehört mehr als nur ein paar Tische und Büroschränke aufzustellen. Individuelle Planung ist unsere Stärke. Martin Raumkonzepte - innovative und flexible Bürosysteme, individuell konfigurierbar und auf Ihre Anforderungen abgestimmt. Arbeitsplätze Unsere Büromöbel sind nicht nur einfach ein Tisch, Schrank oder Container. Es sind viel mehr durchdachte und vielseitig einsetzbare Systeme. Alle Systemkomponenten können miteinander kombiniert werden.
Büromöbel

Büromöbel

Zuverlässige Büromöbel in Top-Qualität. Egal ob Bürostühle, Schreibtische oder Aktenschränke – bei uns finden Sie alles, was Sie für eine professionelle und komfortable Büroeinrichtung benötigen. Unsere Büromöbel sorgen für ein angenehmes Arbeitsklima und bieten optimalen Komfort.
Büromöbel

Büromöbel

Wohlfühlen im Büro Febrü-Büromöbel werden in Herford gefertigt. Hier wird nicht nur organisiert und produziert, sondern auch entwickelt und konstruiert. Am Anfang stehen sie: Ihre Räume und die Architektur der Büros. Ihre Arbeitsprozesse und Ihre Wünsche sind für uns Ausgangspunkt, um im engen Dialog mit Ihnen das richtige Konzept und die passende Lösung zu entwickeln. Sie lernen die Produkte und deren Möglichkeiten ausführlich kennen, die Vorteile bestimmter Ausführungen und Varianten, die Haptik und Ästhetik der einzelnen Elemente. Die Aspekte Materialität, Farbe, Licht und Akustik beziehen wir bei all dem selbstverständlich entsprechend ein. Um Ihnen diesen Anspruch dauerhaft zu bieten, arbeiten wir mit Febrü zusammen, einem anerkannten Büroeinrichter. Febrü steht für Tradition und Innovation, Qualität und Flexibilität, Zuverlässigkeit und Kreativität. Das Unternehmen ist verwurzelt im Herzen Ostwestfalens, mit hohem Anspruch an sich selbst, die Mitarbeiter, die Produkte und die tägliche gemeinsame Arbeit. Es gibt unzählige Einrichtungsvarianten. Leasen statt kaufen Statt den kompletten Anschaffungskosten zahlen Sie günstige Leasingraten und sichern damit Ihr Eigenkapital und erhalten sich die Kreditspielräume bei Ihrer Hausbank oder Ihren Lieferanten. Durch konstante Raten gewinnen Sie zudem an Planungssicherheit. Unsere Partner bieten Ihnen Leasing für Produkte ab einem Nettokaufpreis von 500 Euro. So bleiben auch kleine und mittelständische Unternehmen immer auf dem neuesten Stand. Ihre Vorteile beim Leasing: schont die Liquidität konstante Leasingraten von Anfang an große Investitionen werden auf einen individuell gewählten Zeitraum verteilt Sie haben Fragen? WIr geben gerne Antworten. Termin vereinbaren